ZUM VERKAUF

Video

TI Mr. Ed

Kategorie:       Deutsches Reitpony

Eignung:         Dressur und Springen 

Geburtsjahr:    2017

Zuchtgebiet:    Brandenburg - Anhalt

Geschlecht:     Hengst

Größe:           144 cm

Farbe:             Brauner

Preis (€):         10,000

Beschreibung 

TI Mr. Ed ist ein niedlicher Reitponyhengst, der auf Wunsch selbstverständlich gelegt werden kann. Bisher hat er noch nichts getan, da mir die kleinen Reiter ausgehen. Er steht noch im Laufstall mit anderen Junghengsten und stammt aus eigener Zucht. Er wurde regelmäßig entwurmt und dem Schmied vorgestellt. Gerne kann er jederzeit, nach Terminabsprache, besichtigt und im Freilaufen in der Halle gezeigt werden. Bitte rufen Sie nicht anonym an, da ich dann keinen Rückruf gewährleisten kann.

Abstammung 

FS MR. RIGHT

FS MR. MOBILITY

THE BREAS MY MOBILITY

FS CAPRICE

FS GOLDEN SUNLIGHT

GOLDEN DANCER

EILEEN 2

BLUE ANGEL

BENEDICT

BAJUS

RATJA

TOSCANA

WINDUR AA

TANJA H 1814

Standort

Kontaktformular

Ansprechspartner

Tahani Ibrahim 

info@ti-sportpferde.de

+49 178 4559808

Am Bahnhof 3

14621, Schönewalde-Glien 

WEITERE VERKAUFSPFERDE

Diese Verkaufspferde könnten auch für Sie interessant sein...