ZUM VERKAUF

Video

TI Filou

Kategorie:       Reitpferd

Eignung:         Dressur und Springen 

Geburtsjahr:    2017

Zuchtgebiet:    Brandenburg

Geschlecht:     Hengst

Größe:           165 cm

Farbe:             Braun

Preis (€):          25,000 - 45,000

Beschreibung 

Filou ist ein Youngster der keine Wünsche offen läßt. Er hat gute Grundgangarten und ein schön aktives Hinterbein. Vom Charakter ist er sehr ausgeglichen und interessiert am Menschen. Er stammt aus eigener Zucht und wurde regelmäßig entwurmt und dem Schmied vorgestellt. Filou wird jetzt seit Mitte Dezember geritten ( auf dem Video das 2. mal im freien reiten ) und ist sehr anständig. Gerne kann er bei Interesse jederzeit, nach Terminabsprache besichtigt werden. Bitte rufen Sie nicht anonym an da ich dann keinen Rückruf gewährleisten kann.

Abstammung 

For Romance II

Fürst Romancier

Fürst Heinrich

Ronja

Gesina

Sir Donnerhall

Gesine

Sawadee

Samba Hit I

Sandro Hit

Poesie

Lavinie

Placido

Lancome

Standort

Kontaktformular

Ansprechspartner

Tahani Ibrahim 

info@ti-sportpferde.de

+49 178 4559808

Am Bahnhof 3

14621, Schönewalde-Glien 

WEITERE VERKAUFSPFERDE

Diese Verkaufspferde könnten auch für Sie interessant sein...