ZUM VERKAUF

Video

TI First Selection

Kategorie:       Reitpferd

Eignung:         Dressur und Springen 

Geburtsjahr:    2017

Zuchtgebiet:    Brandenburg - Anhalt

Geschlecht:     Hengst

Größe:           164 cm

Farbe:             Braun

Preis (€):         15,000 -25,000

Beschreibung 

Fenky ist ein sehr stimmiger Junghengst der keine Wünsche offen läßt. Er bewegt sich sehr leichtfüßig, ausbalanciert und ist immer geschlossen. Mittlerweile ist er unter dem Sattel und wird in allen drei Grundgangarten frei in der Halle geritten, dabei zeigt er sich sehr anständig und cool. Er stammt aus eigener Zucht, ist bei uns aufgewachsen und auch angeritten worden. Er wurde regelmäßig dem Schmied vorgestellt und entwurmt. 12 Röntgenbilder vom 30.01.20 sind vorhanden und waren ohne Auffälligkeiten. Gerne kann er jederzeit, nach Terminabsprache, besichtigt und Probe geritten werden. Bitte rufen Sie nicht anonym an, da ich dann keinen Rückruf gewährleisten kann.

Abstammung 

FÜRST ROMANCIER

FÜRST HEINRICH

FLORESTAN I

DAWINA

RONJA

ROMANCIER (WESTF)

EDWINA (OLD)

PRETTY WOMAN

PARADIESVOGEL

PARADEMARSCH

DISCOTHEK

WANDA

WORLD CUP II

AZIRA

Standort

Kontaktformular

Tell Us About Yourself 

Vielen Dank für Euer Interesse an unserem Verkaufspferd, wir werden uns in Kürze bei Euch melden.

Ansprechspartner

Tahani Ibrahim 

info@ti-sportpferde.de

+49 178 4559808

Am Bahnhof 3

14621, Schönewalde-Glien 

WEITERE VERKAUFSPFERDE

These sale horses might also be of interest to you...