ZUM VERKAUF

Video

TI Bobby Black

Kategorie:       Reitpferd

Eignung:         Dressur und Springen 

Geburtsjahr:    2017

Zuchtgebiet:    Brandenburg

Geschlecht:     Hengst

Größe:           175 cm

Farbe:             Rappe

Preis (€):          15,000

Beschreibung 

TI Bobby Black ist ein sehr aufgeschlossener Junghengst dem alle Türen offen stehen. Er wurde jetzt erst angeritten und geht Schritt, Trab und Galopp unter dem Sattel. Er hat große schwungvolle Bewegungen und ist dabei leicht in der Anlehnung. Er steht noch voll in der Entwicklung und sieht noch etwas jugendlich aus. Bobby stammt aus eigener Zucht und ist ebenfalls bei uns aufgewachsen und angeritten worden. Er wurde regelmäßig dem Schmied vorgestellt und entwurmt. Gerne kann er jederzeit, nach Terminabsprache, besichtigt und Probe geritten werden. Bitte rufen Sie nicht anonym an, da ich dann keinen Rückruf gewährleisten kann.

Abstammung 

Bernay

Boston (NLD)

Jazz

Sebora

Lady Leatherdale P

Lord Loxley

Fairless P

Fürstin Gracia

Fürst Heinrich

Florestan I

Dawina

Astoria

Amerigo Vespucci XX

Azira

Standort

Kontaktformular

Tell Us About Yourself 

Vielen Dank für Euer Interesse an unserem Verkaufspferd, wir werden uns in Kürze bei Euch melden.

Ansprechspartner

Tahani Ibrahim 

info@ti-sportpferde.de

+49 178 4559808

Am Bahnhof 3

14621, Schönewalde-Glien 

WEITERE VERKAUFSPFERDE

Diese Verkaufspferde könnten auch für Sie interessant sein...