logo

Applaus

Details

Geschlecht: Wallach
Geburtsdatum: 5.4.12
Vater: Millennium
Mutter: Autenz
Farbe: Rappe
Preisklasse: M (10.000 - 15.000 €)

Kurzbeschreibung

Lackschwarzer Dressur/Spring/Vielseitigkeit -Nachwuchswallach der mit hervorragenden Grundgangarten und bester Abstammung ausgestattet ist! Applaus ein Milleniums Sohn zeigt sich als talentiertes Nachwuchspferd, dass durch großes Bewegungspotential und einer wunderschöne Erscheinung hervorsticht. Er begeistert mit seiner hohen Kadenz in der Bewegung und seinem tanzenden Bewegungsablauf. Er trabt elastisch, schwungvoll und mit sehr gutem, aktivem Hinterbein. Applaus zeigt eine große Bergaufgaloppade mit viel Untersprung und einen raumgreifenden und taktreinen Schritt. Er präsentiert sich unter dem Sattel mit weicher Anlehnung und gibt ein großartiges Reitgefühl. Er wurde von einer jungen Dame ausgebildet und ist ohne Kraftaufwand zu reiten. Dazu ist er mit einer erstklassigen Arbeitseinstellung ausgestattet. Ein tolles Pferd, dass einfach nur Spaß macht! Charakterlich zeigt er sich als ehrliches und menschenbezogenes Pferd. Bildschöner Wallach mit wunderschönem, typvollem Bewegungen sucht ein neues vielseitiges zu Hause!

Fotos