logo

TI Little Leo

Details

Geschlecht: Hengst
Größe: 175
Geburtsdatum: 2013
Rasse: Deutsches Sportpferd
Vater: Le Castell
Mutter: Serail
Mutter Vater: Sao Paulo
Farbe: Dunkelbraun
Preisklasse: L (15.000 - 20.000 €)

Kurzbeschreibung

Little Leo ist ein 4-jähriger Hengst, der jetzt seit Mitte Januar \\\\\\\\\\\\\\\'16 unter dem Sattel ist... Er wurde bereits in Reitpferdeprüfungen vorgestellt, wo er leider nicht sein volles Potenzial zeigen konnte, da er sehr überbaut war.... er hat überhaupt keine Hengstmanieren und ist sehr unkompliziert und lieb... Er hat zur Zeit eine Größe von ca. 1,75 m und ist noch lange nicht fertig mit dem Wachsen... Er wurde auch schon im Gelände geritten, wo er sich ebenfalls sehr brav zeigte wie auch in der täglichen Arbeit... Er ist noch etwas schlaksig, aber sehr elastisch und schwungvoll... Der Vater Le Castell ist sowohl Springen bis zur Klasse M und Dressur bis zur Klasse S gegangen... Le Castell ist im Hengstbuch II eingetragen und hat seine Leistungsprüfung in Neustadt Dosse mit einem sehr guten Ergebnis absolviert. Mutter und Vater können beide besichtigt werden...

Fotos