logo

Dantino

Details

Geschlecht: Wallach
Geburtsdatum: 2014
Rasse: Oldenburger
Vater: Dante Weltino
Mutter: Saryna I
Mutter Vater: Sir Donnerhall
Farbe: Dunkelbrauner
Preisklasse: S (5.000 - 10.000 €)

TÜV

vorhanden

Kurzbeschreibung

Dieser junge Wallach ist ein kleiner eyecatcher.... Er hat ein Bildschönes Gesicht und Bewegt sich recht gut.... Er steht noch voll in der Entwicklung und ist schon sehr gut bemuskelt... Er wird zur Zeit auf das anreiten vorbereitet... Leider muss er sich auf der Junghengstweide eine Hüfthöckerabriss zugezogen haben, so das er einen Beckenschiefstand hat.... In der Bewegung ist das aber nicht zu sehen, da läuft er taktrein... Gerne kann er jederzeit nach Terminabsprache besichtigt werden... Bei Kontakt über das Handy bitte nicht unbekannt anrufen...

Fotos