logo

Details

Geschlecht: Hengst
Größe: 167
Geburtsdatum: 2013
Rasse: Deutsches Sportpferd
Vater: Bretton Woods
Mutter: Rabea
Mutter Vater: Ruiz Soler
Farbe: Brauner
Preisklasse: L (15.000 - 20.000 €)

Kurzbeschreibung

Aktuelle Videos auf www.ehorses.de, ID: 1647456

Beschreibung

TI Bright Diamond ist ein sehr schöner Nachkomme vom Bretton Woods. Er stammt aus eigener Zucht und ist 3jährig bereits Reitpfefdeprüfung gegangen... Leider ist er eine ganze Weile nicht mehr geritten worden, weil wir hier zu wenig Reiter waren und die Kundenpferde Vorrang haben... Mittlerweile ist er wieder regelmäßig unter dem Sattel und macht sich von mal zu mal besser... Er ist kein Anfänger Pferd, da er sehr unsicher ist und einen Reiter braucht der ihm Sicherheit gibt... Im Freispringen macht er sich sehr gut und hat offensichtlich auch Spaß dabei, deshalb kann ich mir gut vorstellen, das er sich als Hunter sicherlich auch gut eignen würde... Gerne kann er jederzeit nach Terminabsprache besichtigt und Probe geritten werden... Bitte rufen Sie nicht anonym an, da ich da keinen Rückruf gewährleisten kann.

Fotos